Global menu

Our global pages

Close

Die Reihen der Juristen der AK Dvořák Hager & Partners werden um den Rechtsanwalt Peter Perniš und den Konzipienten Jiří Koubek erweitert

  • Czech Republic
  • Slovakia

    28-01-2019

    Die Anwaltskanzlei Dvořák Hager & Partners wird gestärkt um den Rechtsanwalt Peter Perniš und den Konzipienten Jiří Koubek.

    Mgr. Peter Perniš widmet sich in seiner Praxis überwiegend dem allgemeinen Handelsrecht, Arbeitsrecht und Schuldrecht. Peter absolvierte die Juristische Fakultät der Masaryk-Universität in Brünn und studierte an der Technischen Universität in Dresden. In der Anwaltskanzlei Dvořák Hager & Partners war er seit 2016 als Konzipient tätig. Außer Tschechisch spricht er verhandlungssicher Slowakisch und Deutsch.

    In seiner Freizeit spielt er Tennis und Badminton.

    Mgr. Jiří Koubek widmet sich insbesondere Immobilienprojekten. Früher war er in der Anwaltskanzlei Glatzová & Co. tätig, wo er sich insbesondere auf Insolvenz- und Gesellschaftsrecht, Gerichts- und Schiedsverfahren und auf Datenschutz spezialisierte. Jiří absolvierte die Juristische Fakultät der Karls-Universität in Prag. Außer Tschechisch spricht er auch Englisch.

    In seiner Freizeit treibt er Sport, vor allem Laufen und Tennis. Früher spielte er 11 Jahre lang auf Profiebene Baseball.

    Disclaimer

    This information is for guidance purposes only and should not be regarded as a substitute for taking legal advice. Please refer to the full terms and conditions on our website.

    < Go back

    Print Friendly and PDF
    Register to receive regular updates via email.