Global menu

Our global pages

Close

Immobilienteam von Eversheds Sutherland um einen neuen Anwalt verstärkt

  • Czech Republic

    08-06-2020

    Prag, den 8. Juni 2020 – Die Prager Kanzlei von Eversheds Sutherland erweiterte das Immobilienteam um einen neuen Anwalt, Rudolf Kristian. Rudolf hat Erfahrung sowohl mit Immobilientransaktionen als auch mit Rechtsbeziehungen im Bauwesen, und die Arbeit an solchen Projekten wird auch an seinem neuen Arbeitsplatz seine Hauptaufgabe sein.

    Rudolf Kristian konzentrierte sich bisher auf Immobilientransaktionen, Entwicklungsprojekte, Vertretung in Gerichtsstreitigkeiten und Verwaltungsverfahren sowie FIDIC-Vertragsbedingungen. In Eversheds Sutherland wird er Bestandteil des Real Estate-Teams und knüpft somit an seine bisherige Praxis an.

    Rudolf studierte die Juristische Fakultät der Karls-Universität sowie an der Universidad de Granada in Spanien. Er spricht verhandlungssicher Englisch und Spanisch. Zu Eversheds Sutherland wechselt er von der Anwaltskanzlei Kruták & Partners.

    Wir haben schon längere Zeit nach einer Stärkung unseres Immobilien-Teams gesucht. Trotz der extremen Beschäftigung des Teams wollten wir uns aber mit der Auswahl nicht übereilen. Rudolf passt perfekt zu uns, daher fiel uns die Entscheidung, mit ihm eine Zusammenarbeit aufzubauen, sehr leicht und sehr schnell“, sagt Dominika Veselá, die leitende Anwältin der Kanzlei Eversheds Sutherland, und fügt hinzu: „Vom ersten Tag an arbeitete Rudolf nicht nur als qualifizierter Fachmann, sondern vor allem als natürlicher Teil unseres Teams. Deshalb freue ich mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und glaube, dass die Zusammenarbeit mit ihm auch von unseren Kunden geschätzt wird.

    Die Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland zählt zu den Top 15 globalen Anwaltsfirmen. Mehr als 5000 Menschen in 69 Kanzleien in 34 Gerichtsbarkeiten in Europa, USA, Afrika, Asien und im Nahen Osten sind für sie tätig. www.eversheds-sutherland.com.

     

    Kontakt für Medien:

    Petra Chloubová
    Marketing & Business Development Manager
    Eversheds Sutherland
    M: + 420 607 086 191
    E: petra.chloubova@eversheds-sutherland.cz

     

    This information is for guidance purposes only and should not be regarded as a substitute for taking legal advice. Please refer to the full terms and conditions on our website.

    < Go back