Global menu

Our global pages

Close

Radek Matouš neu bestellter Leiter des Arbeitsrechtsteams der Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland

  • Czech Republic
  • Slovakia

    01-09-2021

    Prag, den 01.09.2021 – Der erfahrene Rechtsanwalt Radek Matouš, der in der Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland seit 2015 tätig ist, wurde zum neuen Leiter des Arbeitsrechtsteams bestellt, der für die Erbringung von Rechtsdienstleistungen und Leitung von Mandantenprojekten im Bereich des Arbeitsrechts zuständig ist. Vor seinem Eintritt bei Eversheds Sutherland war Radek als Leiter der Arbeitsrechtsgruppe bei der Anwaltskanzlei Balcar Polanský tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung nationaler und internationaler Mandanten und in der Projektleitung in nahezu allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.

    Radek ersetzt Tomáš Procházka, der nach mehr als 16 Jahren die Kanzlei verlässt. Wir danken Tomáš für die Menge Arbeit, die er während seiner Tätigkeit bei uns geleistet hat. Radeks langjährige Erfahrung und sein persönlicher Umgang mit den Bedürfnissen unserer Mandanten sind ein Garant dafür, dass er auch in Zukunft ein Top-Team für Arbeitsrecht erfolgreich aufbauen und einen hohen Standard an Rechtsdienstleistungen erbringen wird. Radek danken wir für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Position und wünschen ihm viel Erfolg. Das gesamte Eversheds Sutherland-Team in Prag wird ihn dabei maximal unterstützen!

     

    Kontakt für Medien:

    Jan Roub
    Business Development & Project Manager
    Eversheds Sutherland
    M: + 420 606 086 191
    E: jan.roub@eversheds-sutherland.cz

     

    This information is for guidance purposes only and should not be regarded as a substitute for taking legal advice. Please refer to the full terms and conditions on our website.

    < Go back