Global menu

Our global pages

Close

Rechtsanwalt Jiří Brabec verstärkt das Immobilienteam der Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland

  • Slovakia
  • Czech Republic

    02-08-2021

    Prag, den 02.08.2021 – Die Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland begrüßte den neuen Anwalt Jiří Brabec, der sich bei uns vor allem auf das Immobilien- und Handelsrecht für Firmenkunden konzentrieren wird. Vor seinem Eintritt bei Eversheds Sutherland arbeitete Jiří in der Anwaltskanzlei Hanzlík & Partneři, wo er ein Konzipientenpraktikum absolvierte und später als Rechtsanwalt tätig war. Die Schwerpunkte seiner Arbeit waren insbesondere das Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, vertragliche Schuldverhältnisse und eventuelle Prozessführung sowie arbeitsrechtliche Fragen und die laufende Unternehmensagenda.

    Jiří absolvierte die Juristische Fakultät der Karls-Universität sowie einen Studienaufenthalt in Helsinki mit den Schwerpunkten Handelsrecht, Europarecht, Wettbewerbsrecht, internationales und Gesellschaftsrecht. Jiří spricht neben Tschechisch auch Englisch und Deutsch.

    Kontakt für Medien:

    Jan Roub
    Business Development & Project Manager
    Eversheds Sutherland
    M: + 420 606 086 191
    E: jan.roub@eversheds-sutherland.cz

     

    This information is for guidance purposes only and should not be regarded as a substitute for taking legal advice. Please refer to the full terms and conditions on our website.

    < Go back