Global menu

Our global pages

Close

Senior Anwalt Adam Knapek wechselt zu Eversheds Sutherland als neuer Leiter der Litigation-Abteilung

  • Czech Republic

    01-12-2021

    Prag, den 1. Dezember 2021 – Die internationale Rechtsanwaltskanzlei Eversheds Sutherland verstärkt ihr Team um den Senior Anwalt Adam Knapek, der in der Kanzlei als neuer Leiter der Litigation-Abteilung tätig sein wird.

    Adam Knapek arbeitet im Anwaltsbereich seit mehr als 15 Jahren. Er war in mehreren führenden Anwaltskanzleien tätig. Sein Fachgebiet ist die Prozessführung, und zwar sowohl in Gerichtsverfahren als auch in Streitigkeiten vor Schiedsgerichten. Zuletzt widmete er sich in seiner Praxis insbesondere Streitigkeiten aus unlauterem Wettbewerb.

     „Adam ist für unsere Partner kein Unbekannter, daher glaube ich, dass nicht nur ihre Empfehlungen, aber auch mein persönlicher Eindruck aus den Treffen mit Adam in Verbindung mit seinen reichen Erfahrungen eine perfekte Grundlage für eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit bilden,“ sagte der leitende Partner der Kanzlei Eversheds Sutherland für Tschechien und Slowakei Bernhard Hager.

    Adam absolvierte die Juristische Fakultät der Karls-Universität in Prag. Neben Tschechisch spricht er fließend Englisch.

    Die Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland zählt zu den Top 15 globalen Anwaltsfirmen. Mehr als 5000 Menschen in 69 Büros in 34 Gerichtsbarkeiten in Europa, USA, Afrika, Asien und im Nahen Osten sind für sie tätig.
    www.eversheds-sutherland.com

    Kontakt für Medien:

    Jan Roub
    Project & Business Development Manager
    Eversheds Sutherland
    M: + 420 606 086 191
    E: jan.roub@eversheds-sutherland.cz

     

    This information is for guidance purposes only and should not be regarded as a substitute for taking legal advice. Please refer to the full terms and conditions on our website.

    < Go back