Global menu

Our global pages

Close

Der Anwaltskonzipient Ján Ščerba verstärkt die Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland in Bratislava

  • Slovakia
  • Czech Republic

    01-03-2022

    Die internationale Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland begrüßte den Anwaltskonzipienten Ján Ščerba, der sich mit dem Arbeits- und Korporationsrecht befasst.

    Während seines Studiums arbeitete er als Rechtsassistent in der Rechtsanwaltskanzlei GHS Legal, s.r.o. und hat an mehreren Schülerpraktika teilgenommen. Er studierte an der Juristischen Fakultät der Comenius-Universität in Bratislava. Neben Slowakisch spricht er fließend Englisch.

    Die Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland zählt zu den Top 15 globalen Anwaltsfirmen. Mehr als 5000 Menschen in 69 Büros in 34 Gerichtsbarkeiten in Europa, USA, Afrika, Asien und im Nahen Osten sind für sie tätig.
    www.eversheds-sutherland.com

     

    This information is for guidance purposes only and should not be regarded as a substitute for taking legal advice. Please refer to the full terms and conditions on our website.

    < Go back