Global menu

Our global pages

Close
Dr. Stephan von Harder

Dr. Stephan von Harder

Associate

Rechtsanwalt

stephanvonharder@eversheds-sutherland.com

+49 40 808094 406

+49 40 808094 199

Deutschland

VCard Download

Sprachen

Deutsch, Englisch

Practice areas

  • Gesellschaftsrecht
  • Mergers & Acquisitions
  • Restrukturierung und Insolvenz

Kompetenzen

Stephan von Harder ist ein Associate in der Praxisgruppe Company Commercial in unserem Hamburger Büro.

Seine Beratungstätigkeit umfasst alle Aspekte des Gesellschaftsrechts sowie des Insolvenzrechts.

Stephan von Harder ist Mitverfasser einer Reihe von wissenschaftlichen Beiträgen zu Konfliktlösungsmechanismen innerhalb multinationaler Konzerne sowie fachlichen Beiträgen etwa zur Enthaftung der Vorstände von Gesellschaften oder Stiftungen durch Einholung von Rechtsrat.

Stephan von Harder studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen. Er hat sein Referendariat in Hamburg und Australien absolviert. Er war während dieser Zeit für die deutsche Botschaft in Australien, eine Wirtschaftsrechtskanzlei in Australien sowie zwei namhafte internationale Kanzleien tätig.

English profile